Frage
von
Dave717a
vor einem Jahr
176
GELÖSTE FRAGE
Warum ist das Umschalten auf Winterzeit nicht möglich?Mein CL6660A ist mit dem o2 HomeSpot 5G verbunden. Wenn ich eine neue Zeit eingebe und auf "Sichern" drücke, erscheint nur der Text "Eintrag ungültig".
Das Gleiche passiert, wenn das Telefon vom Router getrennt ist. Was kann ich in diesem Fall tun? Könnte möglicherweise die nahegelegene Basis Gigaset Box 200A stören?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 7 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo,
du gehst im Menü auf **Einstellungen --> Zeit/Datum --> Zeit ändern --> speichern**
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?
-
Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren? Antworten Gigaset Pure 120
Aus Versehen Klingelton ausgeschaltet, wie kann ich wieder einschalten, dass man hört wenn man angerufen wird?