Frage
Wie kann ich sehen, wer in Abwesenheit angerufen hat?Wenn man das Menü öffnet, ist immer nur das Zeichen für Töne und Signale, es lässt sich nichts anderes einstellen...
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Wenn ein Anruf in Abwesenheit eingegangen ist, blinkt links oben die Brieftaste.
Diese einmal betätigen, dann steht im Display 'ein entgangenen Anruf'.
Dann die Taste rechts oben drücken und der entgangene Anruf wird geöffnet.
Dann wird der Name, die Tel-Nr., das Datum und die Uhrzeit angezeigt.
Diese Informationen können variieren, je nachdem ob der Anrufer in ihrem Telefonbuch gespeichert ist oder nicht.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
Freundliche Grüße
Herbert Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Also ich kann unter "Alle Anrufe" oder "Nicht beantwortete Anrufe" (bin gerade nicht am Ort, kann auch etwas abweichend heißen) die unbeantworteten Anrufer sehen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Es blinkt links oben die,Taste, darauf drücken und öffnen, zu eingehende
Anrufe scrollen und öffnen, dann wird der Anrufer angezeigt
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.