Frage
Ich habe beim Freisprechen ein Echo im Gerät. Wie kann ich das Problem beheben?Beim Freisprechen ist ein starkes Echo zu hören und man kann sich kaum verständigen. Was hat es mit den 4 Akustikprofilen auf sich? Was wird da eingestellt? Hat dies evtl. etwas mit dem Echo zu tun? Mfg. S. Pötzl
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Hörer- und Freisprechprofil einrichten
vor 4 Jahren
|
Hallo,
exakt so ist es. Du kannst die Freisprechqualität mit einem dieser 4 Profile beeinflussen.
---
Profil für Hörer und Freisprechen auswählen, um das Telefon optimal an die Umgebungssituation anzupassen. Prüfe selbst, welches Profil dir und deinem Gesprächspartner am angenehmsten ist.
Hörerprofile:
Hoch oder Tief (Lieferzustand)
Freisprechprofile:
Profil 1 (Lieferzustand) bis Profil 4

Antwort
Wenn beim Freisprechen ein nicht erwünschtes Echo kommt, dann sollten Sie ein anderes Akkustikprofil wählen. Umschalten und dann erneut die Zufriedenheit prüfen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?
-
Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren? Antworten Gigaset Pure 120
Aus Versehen Klingelton ausgeschaltet, wie kann ich wieder einschalten, dass man hört wenn man angerufen wird?