Frage
Warum kann ich nicht mehr telefonieren?Wenn ich eine Nummer wähle und die grüne Taste drücke, legt das Telefon selbstätig wieder auf.
Eingehende Anrufe kommen nicht mehr an. Mein zweites Mobilteil funktioniert bestens.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Meine Basis ist eine Fritzbox 7330SL.Es sind 2 Mobilteile angeschlossen.
Ein mal Gigaset C430HX was in der Stube am weitesten entfernt von der Fritzbox steht und gut funktioniert.Und dann diesesGigaset CL660HX was direkt neben der Fritzbox steht.Funktionierte auch etwa schon 2 Jahre bestens.Es zeigt mir immer noch an,dass es angeschlossen ist,im Displeyfenster ist alles wie immer.Es zeigt mir aber keine eingehenden Gespräche mehr an,klingelt nicht mehr bei eingehenden Anrufen,es blinkt auch nicht mehr bei verpassten Anrufen und legt auch gleich wieder auf,wenn ich eine Nummer wähle.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Okay, hast du die FRITZ!Box mal neu gestartet? Das würde ich als erstes probieren.
Wenn es nichts bringt, würde ich das Telefon mal löschen und neu einrichten.
Klicke in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie". Klicke im Menü "Telefonie" auf "Telefoniegeräte". Lösche das Telefon, mit dem kein Verbindungsaufbau möglich ist, klicke dazu auf die Schaltfläche "Löschen".
Richte das Telefon mithilfe des Assistenten neu ein:
Klicke dazu auf die Schaltfläche "Neues Gerät einrichten" und folge den Anweisungen. Box ruhig nochmal neu starten.
|
Antwort
Danke,habe das Telefon noch mal neu eingerichtet und angemeldet.
Aber ich hatte es auch schon mal von Basis 1 auf Basis 2 gestelt,wo nichts ging. jetzt noch mal gelöscht und wieder neu angemeldet und siehe da,es spielt wieder mit. Ich bin zufrieden,wollte mir schon beinahe wieder ein neues Teil kaufen. Noch mal besten Dank für die Hilfe.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Super, dass es so reibungslos geklappt hat.
Und Geld gespart :-) Alles Gute. |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.