Frage
Können 4 Telefone an einer Fritzbox angemeldet werden?1. Kann ich an meine Fritzbox 7490 vier CL660HX anschließen?
2. ich habe drei Rufnummern. Kann ich eines der Telefone mit einer eigenen Rufnummer versehen und die drei anderen mit den anderen beiden?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
An der FRITZ!Box können Sie folgende DECT-Geräte gleichzeitig anmelden:
- sechs Schnurlostelefone / DECT-Türsprechanlagen (insgesamt)
- sechs DECT-Repeater, z.B. FRITZ!DECT Repeater 100
- zwölf Heizkörperregler, z.B. FRITZ!DECT 300
- zehn schaltbare Steckdosen, z.B. FRITZ!DECT 210
- zehn FRITZ!DECT-Taster
- zehn Smart-Home-Sensoren anderer Hersteller, z.B. Magenta SmartHome Wandtaster
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Nummern können dann wie folgt zugeordnet werden, wenn die Telefone bereits angemeldet sind:
Auf der Fritzbox Oberfläche einloggen. Dort auf **DECT --> Schnurlostelefone**.
Das entsprechende Telefon auswählen und auf **✎** (Bearbeiten) klicken.
Bei **Ausgehende Anrufe** dann die entsprechende Nummer auswählen und mit **OK** bestätigen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.