Frage
Warum wird mein Telefon nicht erkannt?Hallo, Das Telefon wird einfach nicht gefunden. Ist das Telefon kaputt? Mein Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand. Basis ist Speedport Smart 4 Typ A. Was kann ich noch tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo, den Grund kann ich Ihnen nicht nenen, ich habe mein Telefon angeschlossen, Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Vielen Dank für deine Antwort. Habe das Quicksynch 3 mal gelöscht und wieder draufgespielt, zig mal das Kabel raus und wieder rein und plötzlich hat es geklappt. Alles bestens und ich kann endlich gut schlafen :-)
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, wollte Rückmeldung geben. Hat auch bei mir nun funktioniert. Danke nochmal für den Tipp. Lg, Janine
Kommentar
vor 2 Jahren
Supi :)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo,
es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen? -
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt.
Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich.
Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
Lg, Janine