Frage
Warum wird mein Telefon nicht erkannt?Hallo,
ich habe mir das Gigaset CL660HX gekauft und wollte nun Bilder übertragen. Habe mir das Quicksynch geladen aber das Telefon wird nicht erkannt, weder über USB noch über Bluetooth. Auch im Telefon selbst sehe ich bei den Clip-Bildern nur Female und Male, keine Bilder und auch kein Tool zum Bilder übertragen, auch beim Screenserver kann ich nichts übertragen.
Habe ein Datenkabel USB C auf Micro USB am Netbook (WIN 10) probiert und auch auf PC (WIN 11) ein normales USB auf Micro USB, nix geht. Bin auch den Anweisungen in der Betriebsanleitung 24 gefolgt, nix geht.
Das Telefon wird einfach nicht gefunden. Ist das Telefon kaputt? Mein Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand. Basis ist Speedport Smart 4 Typ A. Was kann ich noch tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Cornelia
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 11 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo, den Grund kann ich Ihnen nicht nenen, ich habe mein Telefon angeschlossen,
WIN 10 mit USB auf micro USB, es wird sofort erkannt, habe bei der Gelegenheit
die Firmware aktualisiert, funktioniert einwandfrei.
Versuchen Sie "QuickSync" neu zu installieren, vielleicht haben Sie Glück.
Viel Erfolg M.Böhm Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Vielen Dank für deine Antwort. Habe das Quicksynch 3 mal gelöscht und wieder draufgespielt, zig mal das Kabel raus und wieder rein und plötzlich hat es geklappt. Alles bestens und ich kann endlich gut schlafen :-)
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, wollte Rückmeldung geben. Hat auch bei mir nun funktioniert. Danke nochmal für den Tipp. Lg, Janine
Kommentar
vor 2 Jahren
Supi :)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?
-
Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren? Antworten Gigaset Pure 120
Aus Versehen Klingelton ausgeschaltet, wie kann ich wieder einschalten, dass man hört wenn man angerufen wird?
Lg, Janine