Frage
Warum lässt sich die Uhrzeit nicht einstellen?Uhrzeit einstellen:
a) ich gehe auf Einstellungen,
b) weiter auf Datum und Uhrzeit
c) weiter ok
d) Hinweis: Bevorzugte Zeit: Netzwerk und SICHERN,
GESPEICHERT!
Was ist hier mit Netzwerk gemeint? Ich habe keine Möglichkeit mehr, manuell die Uhrzeit einzustellen. Mein Mann hat das gleiche Modell, unsere Uhrzeit differieren um 1 Minute!
Was muss ich tun, damit ich die Zeit wieder manuell einstellen kann?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
1
Hallo,
wenn der Hinweis kommt, dass die bevorzugte Zeit vom Netzwerk kommt, ist das Telefon vermutlich am Router angeschlossen und dieser ist auch die Basis? In der Regel ist dann eine manuelle Einstellung nicht möglich, da die Synchronisation automatisch über den Zeitserver erfolgt. Mehr kann ich allerdings erst sagen, wenn ich weiß, was du für einen Router hast. Gruß, Oeli
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
Gruß, Oeli