Frage
Uhrzeit wird falsch angezeigt. Was kann ich tun?Ich habe eben festgestellt, dass meine beiden Stationen die falsche Uhrzeit anzeigen, bzw.1 Stunde verschoben anzeigen ic h habe eine fritzbox über die die dect Telefonie läuft.Die Fritzbox zeigt aber die richtige Uhrzeit an....
Was muss ich tun,damit die Telfone sich der Fritzbox koordinieren?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Zeitsynchronisation (NTP) für FRITZ!Box und Netzwerkgeräte einrichten
vor 3 Jahren
1
Weiterführender Link zur Zeitsynchronisation (NTP) für FRITZ!Box und Netzwerkgeräte.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
Ich hab schon ganz oft gelesen, dass die Leute geschrieben haben "Es liegt nicht am Router" - und hinterher lag es doch genau daran. Daher war meine erste Vermutung, dass der Zeitserver evtl. verstellt ist.
Hauptsache, es läuft jetzt alles richtig :-)
Danke für deine Rückmeldung.