Frage
Warum erfolgt keine Änderung des Ladezustandes?Warum erfolgtkeine Änderung des Ladezustandes im Displa. Ständig wird das Ladesymbol gezeigt aber keine Änderung im in dem Ladezustand - Display.
Es wird stänig nur ca. 20% gezeigt....
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo, könnte an defekten Akkus liegen.
Hast du die mal ausgetauscht?
Ersatzakkus gibt´s hier:
**[CELLONIC® Qualitäts Akku kompatibel mit Siemens Gigaset](https://amzn.to/3t9xDTb)**
Mit der hohen Kapazität 4x AAA 1000mAh liefert der Zusatzakku die nötige Power. Ersetzt Originalakku. Der Wechselakku verfügt über modernste NiMH Technologie mit verringertem Memory-Effekt. Das garantiert eine hohe Anzahl an Ladezyklen und ein langes Leben ohne Leistungsverlust. Hochwertige Zellen garantieren geringe Selbstentladung, wodurch das Risiko der Tiefentladung reduziert wird und der Akku auch längere Zeit unbenutzt gelagert werden kann. Die Akkus werden regelmäßig auf Qualität und Lebensdauer überprüft. Jede Zelle wird vor dem Einbau geprüft und getestet und ist mit einem integrierten Überhitzungs-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz ausgestattet .
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.