Frage
Warum ist das Raus-Telefonieren nicht möglich?Wenn ich versuche, jemanden mit dem Gigaset anzurufen, kommt immer nur ein Besetzt-Zeichen, egal ob ich Festnetz oder Mobiltelefone anrufe. Dagegen kann ich angerufen werden, das klappt problemlos. Wie kann ich das Problem lösen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor einem Jahr
Hallo,
anscheinend ist das Telefon falsch angeschlossen. Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
von OPG
vor einem Jahr
Leider ging das Telefon vorher noch, die Anschlüsse wurden nicht verändert und doch funktioniert es jetzt plötzlich nicht mehr. Auch ein Reset des Routers und der Basisstation half nichts.
Kommentar
vor einem Jahr
Dann ruf am Besten mal deinen Festnetzanbieter an
Kommentar
von OPG
vor einem Jahr
Vielen Dank, mehr fällt mir derzeit auch nicht mehr ein, außer einem neuen Telefon.
Kommentar
vor einem Jahr
Ich denke nicht, dass es am Telefon liegt. Kontaktier erstmal den Anbieter.
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Ich kenne die Antwort nicht, tut mir leid.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.