Frage
Warum ist die Datumsanzeige fehlerhaft?In den Listen der verpassten Anrufe, wenn mich jemand angerufen hat, ist das Datum immer der 01.01.2066, wenn ich dort nachschaue - egal, wann der Anruf war; das Datum habe ich sowohl schon über das Netzwerk (läuft bei mir unter Speedport Pro), als auch manuell schon eingestellt auf dem Telefon. Kann so den Fehler nicht nachvollziehen. Zudem bekomme ich keine Benachrichtigung über eingegangene Anrufe auf der Mailbox... Anrufer hören keinen Piepston nach der Ansage, oder wenn sie draufsprechen, dann kann ich es nicht abhören. Mailbox meldet: "Sie haben keine neuen Anrufe"
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vor 3 Jahren
Hallo, das hört sich nach einem Problem mit der Basis an. Da anscheinend dein Speedport die Basis ist, solltest du mal die Telekom kontaktieren, damit die das mal überprüfen. Das wäre jetzt meine Vorgehensweise. Ich denke nicht, dass es am Telefon liegt.
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