Frage
Warum ist die Datumsanzeige fehlerhaft?In den Listen der verpassten Anrufe, wenn mich jemand angerufen hat, ist das Datum immer der 01.01.2066, wenn ich dort nachschaue - egal, wann der Anruf war; das Datum habe ich sowohl schon über das Netzwerk (läuft bei mir unter Speedport Pro), als auch manuell schon eingestellt auf dem Telefon. Kann so den Fehler nicht nachvollziehen. Zudem bekomme ich keine Benachrichtigung über eingegangene Anrufe auf der Mailbox... Anrufer hören keinen Piepston nach der Ansage, oder wenn sie draufsprechen, dann kann ich es nicht abhören. Mailbox meldet: "Sie haben keine neuen Anrufe"
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, das hört sich nach einem Problem mit der Basis an. Da anscheinend dein Speedport die Basis ist, solltest du mal die Telekom kontaktieren, damit die das mal überprüfen. Das wäre jetzt meine Vorgehensweise. Ich denke nicht, dass es am Telefon liegt.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.