Frage
Warum ist die Datumsanzeige fehlerhaft?In den Listen der verpassten Anrufe, wenn mich jemand angerufen hat, ist das Datum immer der 01.01.2066, wenn ich dort nachschaue - egal, wann der Anruf war; das Datum habe ich sowohl schon über das Netzwerk (läuft bei mir unter Speedport Pro), als auch manuell schon eingestellt auf dem Telefon. Kann so den Fehler nicht nachvollziehen. Zudem bekomme ich keine Benachrichtigung über eingegangene Anrufe auf der Mailbox... Anrufer hören keinen Piepston nach der Ansage, oder wenn sie draufsprechen, dann kann ich es nicht abhören. Mailbox meldet: "Sie haben keine neuen Anrufe"
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, das hört sich nach einem Problem mit der Basis an. Da anscheinend dein Speedport die Basis ist, solltest du mal die Telekom kontaktieren, damit die das mal überprüfen. Das wäre jetzt meine Vorgehensweise. Ich denke nicht, dass es am Telefon liegt.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?
-
Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren? Antworten Gigaset Pure 120
Aus Versehen Klingelton ausgeschaltet, wie kann ich wieder einschalten, dass man hört wenn man angerufen wird?