Frage
Warum kann ich nicht raus telefonieren?Wenn ich nach draußen telefonieren will, kommt zuerst ein Piepston und dann sagt er besetzt. Wenn mich jemand anruft, kann ich ganz normal abheben.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo, leider kann man so nicht so recht weiterhelfen. Geben Sie bitte einmal mit an, welcher Router als Basis dient (Hersteller + Modell) und bei welchem Anbieter Sie sind. Ebenso ist in Ihrer Frage nicht ersichtlich, ob es sich bei grundsätzlich allen ausgehenden Anrufen um dieses Problem handelt. Ebenfalls ist nicht klar, ob es sich um einen bestehenden Anschluss handelt oder ob es Neuanschluss ist oder es hier kürzlich eine Änderung gab (Anbieterwechsel etc.)?
Grundsätzlich kann man schon mal sagen, dass das Problem nicht am Telefon liegt, sondern an einer falschen Einstellung im Router, im Anschluss oder ein Leitungsproblem des Anbieters.
MfG, C. K.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Ich habe am Router nichts geändert, ich habe eine Fritz Box 7530 und da ist das Telefon schon jahrelang installiert, darum verstehe ich es nicht. Alle anrufe die ich nach aussen tätigen möchte sind gesperrt.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Dann kontaktiere mal deinen Anbieter.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.