Frage
Warum werden entgangene Anrufe nicht signalisiert?Hallo zusammen,
ich betreibe mein CL660 HX (nur das Mobilteil inkl. Ladestation) an einem Telekom "Speedport Smart 4" (Firmware 010139.1.5.001.0).
Leider erscheint/blinkt bei entgangenen Anrufen kein Symbol am Telefon. Das CL660HX ist via DECT verbunden. Kann mir jemand sagen wie hier am besten vorzugehen ist, bitte? :)
Vielen Dank und viele Grüße
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Ich habe die gleiche Konstellation und war bisher der Ansicht, dass ein verglicher Anruf zum blinken der Anzeige führt. Bei einem soeben durchgeführten Test blinkte es nicht, nachdem ich aber den Anruf wiederholte und bis zur Einschaltung der Postbox aufrecht erhielt, binkte die Anzeige.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Da das bei mir nicht funktionierte, ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob ich das auch richtig verstanden habe, wollte ich nur noch einmal rückfragen: heißt das, dass nur Anrufer, die dran bleiben, bis sich die Sprachbox meldet, als "verpasst" angezeigt werden? Funktioniert das mit deaktivierter Sprachbox? - Also eine bestimmte Zeit in der Leitung zu bleiben und dann als "verpasst" gelistet zu werden? Und werden die verpassten Anrufe dann aufgeteilt? - Die einen werden nur am Router im User interface gelistet, die anderen im Telefon?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu noch Rückmeldung geben könntet, da ich es ärgerlicherweise nicht selbst testen kann, es aber dennoch hilfreich wäre. :) |
Antwort
Hatte dasselbe Problem mit unserem Speedport. Hier war das Problem, das am Router die Mehrfachnutzung der Rufnummer eingestellt war. Als ich das deaktiviert habe, ging alles wieder ohne Probleme.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
Wir hatten einfach nicht die Geduld bis zum Ende zu warten. Das einfache "anklingeln" wird nicht als "verpasster Anruf" quittiert :). Frage hat sich damit geklärt.