Frage
Warum werden entgangene Anrufe nicht signalisiert?Hallo zusammen,
ich betreibe mein CL660 HX (nur das Mobilteil inkl. Ladestation) an einem Telekom "Speedport Smart 4" (Firmware 010139.1.5.001.0).
Leider erscheint/blinkt bei entgangenen Anrufen kein Symbol am Telefon. Das CL660HX ist via DECT verbunden. Kann mir jemand sagen wie hier am besten vorzugehen ist, bitte? :)
Vielen Dank und viele Grüße
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Ich habe die gleiche Konstellation und war bisher der Ansicht, dass ein verglicher Anruf zum blinken der Anzeige führt. Bei einem soeben durchgeführten Test blinkte es nicht, nachdem ich aber den Anruf wiederholte und bis zur Einschaltung der Postbox aufrecht erhielt, binkte die Anzeige.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Da das bei mir nicht funktionierte, ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob ich das auch richtig verstanden habe, wollte ich nur noch einmal rückfragen: heißt das, dass nur Anrufer, die dran bleiben, bis sich die Sprachbox meldet, als "verpasst" angezeigt werden? Funktioniert das mit deaktivierter Sprachbox? - Also eine bestimmte Zeit in der Leitung zu bleiben und dann als "verpasst" gelistet zu werden? Und werden die verpassten Anrufe dann aufgeteilt? - Die einen werden nur am Router im User interface gelistet, die anderen im Telefon?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu noch Rückmeldung geben könntet, da ich es ärgerlicherweise nicht selbst testen kann, es aber dennoch hilfreich wäre. :) |
Antwort
Hatte dasselbe Problem mit unserem Speedport. Hier war das Problem, das am Router die Mehrfachnutzung der Rufnummer eingestellt war. Als ich das deaktiviert habe, ging alles wieder ohne Probleme.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?
-
Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren? Antworten Gigaset Pure 120
Aus Versehen Klingelton ausgeschaltet, wie kann ich wieder einschalten, dass man hört wenn man angerufen wird?
Wir hatten einfach nicht die Geduld bis zum Ende zu warten. Das einfache "anklingeln" wird nicht als "verpasster Anruf" quittiert :). Frage hat sich damit geklärt.