Frage
Wie bekomme ich das Blinken weg?Auf dem AB sind alle Anrufe gelöscht, aber es blinkt weiter u. zeigt weiter die Anrufzahl an. Wie bekomme ich das weg?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Die Nachrichten-Taste signalisiert nicht nur Nachrichten auf dem Anrufbeantworter/Netz-Anrufbeantworter sondern auch Benachrichtigungen über entgangene Anrufe oder sonstige Mitteilungen. Wenn du auf die Taste mit dem Briefumschlag drückst, was wird dir dann alles angezeigt?
Vielleicht hilft dir das angehängte Bild auch weiter.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Wird die (2) in fett angezeigt? Denn dann bedeutet es, dass du zwei neue Nachrichten auf deinem Netz-AB hast.
|
Antwort
Nein ! Die (2) steht ganz normal daneben.
Habe dennoch den Netz-AB kontrolliert. Überall steht: "Keine neue Nachrichten, alle alten Nachrichten gelöscht!"
Trotzdem, es blinkt weiter.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Puh, da bin ich dann jetzt ehrlich gesagt etwas überfragt.
Vielleicht mal Akkus entfernen, paar Minuten warten und wieder einsetzen und den Router mal neu starten. Wäre jetzt das, was ich noch machen würde. |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
Wenn ich auf die Taste "Briefumschlag" drücke kommt Netz-AB: (2)