Frage
von
AxelH
vor 3 Jahren
4351
Warum lässt sich das Blinken der Nachrichten-Taste nicht ausschalten?Das Blinken der Nachrichten-Taste lässt sich nicht ausschalten. Ich bin wie in der Bedienungsanleitung beschrieben vorgegangen. Woran kann es liegen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Axel,
welches Telefonmodell hast du denn?
Das Blinken dieser Nachrichten-Taste signalisiert mehrere Ereignisse. Das kann z. B. ein entgangener Anruf sein, eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder auch eine Systeminfo. Hier kommt es darauf an, um welches Modell es sich handelt. Vielleicht könntest du uns diese Info noch zukommen lassen, damit wir dir weiterhelfen können :o)
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Danke für Rückmeldung. Wir haben deinen Beitrag mal dem richtigen Produkt zugewiesen.
|
Nachrichtenlisten |
Benachrichtigungen über entgangene Anrufe, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter/Netz-Anrufbeantworter, eingegangene SMS und entgangene Termine werden in Nachrichtenlisten gespeichert.
Sobald eine neue Nachricht eingeht, ertönt ein Hinweiston. Zusätzlich blinkt die Nachrichten-Taste. Symbole für die Nachrichtenart und die Anzahl neuer Nachrichten werden im Ruhezustand angezeigt.
Benachrichtigung für folgende Nachrichtenart vorhanden:
- auf dem Anrufbeantworter/Netz-Anrufbeantworter
- in der Liste der entgangenen Anrufe
- in der SMS-Eingangsliste
- in der Liste der entgangenen Termine
Nachrichten anzeigen |
Nachrichten-Taste drücken: Nachrichtenlisten, die Nachrichten enthalten, werden angezeigt (Netz-AB: wird immer angezeigt).
- Eintrag fett markiert: neue Nachrichten vorhanden. In Klammern steht die Anzahl der neuen Nachrichten.
- Eintrag nicht fett markiert: keine neuen Nachrichten. In Klammern steht die Anzahl der alten Nachrichten.
Mit ∧ ∨ Liste auswählen und **OK** drücken. Die Anrufe bzw. Nachrichten werden aufgelistet
- Netz-Anrufbeantworter: Die Nummer des Netz-Anrufbeantworters wird gewählt.
Die Nachrichtenliste enthält einen Eintrag für jeden Anrufbeantworter, der dem Mobilteil zugewiesen ist, z. B. für den lokalen Anrufbeantworter oder für einen Netz-Anrufbeantworter.
Antwort
von
Anonym
vor 3 Jahren
Hallo,
danke. Ich habe die Bedienungsanleitung auch vorliegen und habe bereits mehrfach versucht wie beschrieben, das Blinken zu deaktivieren. Es funktioniert jedoch nicht. Vom Gigaset-Support habe ich nach Anfrage eine völlig andere Anleitung erhalten, die jedoch auch nicht funktioniert hat und dazu noch den Hinweis erhalten, dass die mir vorliegende Bedienungsanleitung für ein anderes Modell gelten soll !!!???
Freundliche Grüße
Axel Hirsch
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Hallo Axel,
da bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos. Es jetzt in diesem Fall auch leider etwas problematisch, da ich die ganzen Konfigurationen nicht sehen kann. Ich denke, hier bleibt dir nur der Kontakt zum Gigaset Support, evtl. kann dieser sich per Fernwartung aufschalten und die Ursache finden. |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
ich habe das Gigaset CL690A SCB. Danke und freundliche Grüße Axel