Frage
Ist ein Anschluss ohne Wandtelefondose möglich?Ist es möglich, diese Telefone auch ohne den Anschluss an eine Wandtelefondose mit einem Telekom Speedport zu verbinden?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
ja, es ist möglich, das Telefon ohne den direkten Anschluss an eine Wandtelefondose mit einem Telekom Speedport Router zu verbinden. Allerdings nur mit einen Speedport, der eine integrierte DECT-Basisstation besitzt. Denn die ermöglicht erst die drahtlose Verbindung von schnurlosen Telefonen.
- Stelle zunächst sicher, dass die DECT-Funktion auf dem Speedport Router aktiviert ist. Du kannst dies über die Router-Konfigurationsoberfläche tun.
- Aktiviere die Anmeldefunktion (Anmeldung neuer Handgeräte) auf dem Speedport Router. Dieser Schritt kann je nach Modell des Routers variieren.
- Suche im Menü des Telefons nach der Funktion "Handgerät anmelden" oder "DECT-Anmeldung". Die genaue Bezeichnung kann je nach Modell variieren. Folge den Anweisungen des Telefons, um es mit dem Speedport Router anzumelden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.