Frage
Meldung: Bitte überprüfen Sie die Telefonleitung. Auf was muss ich achten?Neu gekauft und angeschlossen. Auf dem Display erscheint:
**Bitte überprüfen sie die Telefonleitung**
Vielleicht, weil es noch nicht voll geladen ist?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
> *Vielleicht, weil es noch nicht voll geladen ist?*
nein, damit hat es nichts zu tun. Es ist wahrscheinlich falsch angeschlossen.
Wenn die Basis ein Router ist, muss das Telefon damit verbunden und hinzugefügt werden. Das funktioniert über das Router-Menü.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann man Anklopfen ausschalten? Antworten Gigaset A630
Anklopfen ausschalten: beim Telefonieren soll für weitere Anrufer einfach ein Belegtton kommen.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?