Frage
Wie bekomme ich die Rufnummer- und Namensanzeige?Beim o.g. Gerät habe ich anhand der Betriebsanleitung diverse Rufnummern bzw. die entsprechenden Namen sowohl im "Telefonbuch" als auch auf den "Direktwahltasten" einprogammiert.
Lt. Betriebsanleitung sollen beim Anruf einer "programmierten" Person im Display die Rufnummer und der Name des Anrufers im Display erscheinen.
Dies ist nicht der Fall - es ist lediglich die Rufnummer ersichtlich - der NAME des Anrufers ist NICHT sichtbar.
Was kann/muss ich tun um den NAMEN des Anrufers zu sehen ?
Gruß
Rüdiger Bittner
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Genau wie oben beschrieben bin ich vorgegangen - leider OHNE Erfolg.
Der NAME bleibt weiterhin "unsichtbar".
Vielen Dank trotzdem für die Antworten.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Das ist doch seltsam :-(
Ich glaube, du solltest dich da mal an Gigaset direkt wenden. Wäre schön, wenn du uns hier dann darüber auf dem Laufenden halten könntest. |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
Vermutlich ist das Telefon ja mit einem Router verbunden, der auch die Basis für das Telefon ist.
Rüdiger Bittner