Frage
Welche Mobiltelefone sind kompatibel?Ich benötige ein neues Mobiltelefon für mein Gigaset DX600 ISDN. Sind die heutigen Mobiltelefone mit dem DX 600 ISDN kompatibel?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Alle DECT fähigen Geräte können verbunden werden, auch wenn sie nicht in der Liste der kompatiblen Geräte stehen. Einzig der Funktionsumfang der nicht gelisteten Mobilteile kann eingeschränkt sein (anrufliste, Basis Einstellungen, etc). Generell funktionieren tun sie aber.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hi, schau mal hier, da gibt es eine Liste.
https://www.gigaset.com/de_de/cms/service/kompatibilitaet/produkte.htm#product1=281
So kannst du dir ein Telefon aussuchen und schauen, ob und in welchem Umfang es passt. Mega praktisch, haben wir auch so gemacht. Liebe Grüße
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Ich habe die Liste schon gefunden und bereits ein neues Mobilteil bestellt und auch schon angeschlossen.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.