Frage
Wie erhält man die Namensanzeige bei Anruf?Bei einem ankommenden Anruf eines Teilnehmers, der in meinem lokalen Telefonbuch gespeichert ist, wird nicht der Name des Teilnehmers aus dem Telefonbuch angezeigt, sondern nur seine Nummer. Wie kann ich das ändern?
An dem Telefon hängen noch 4 schnurlose DECT-Telefone dran, bei denen die Ausgabe des Namens aus dem Telefonbuch funktioniert.
Gibt es im Telefon bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Namensausgabe ein- oder auszuschalten?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
hallo,
da stimmt was mit der Einstellung an der Basisstation nicht oder nicht mehr.
Am Besten den Installationsassistenten neu starten.
Oder, das hatte ich auch nach einem Anruf die Nummer und alle Angaben neu im Telefonbuch speichern.
Wenn das Telefonbuch in den Mobilteilen abgespeichert ist kann man eine Datenübertragung zur Basisstation machen, siehe Menü.
ich hoffe das hilft weiter
HJK
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Danke, das werde ich gleich probieren.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Das erneute Starten des Installationsassistenten hat geholfen. Jetzt wird der Name des Anrufers aus dem Telefonbuch auch wieder angezeigt. Nochmals vielen Dank.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.