Frage
Wie kann ich den Klingelton wieder aktivieren?Wie kann ich den Klingelton wieder aktivieren? Langes Drücken auf Stern-Taste bringt nichts. Basis- und 1 Mobilteil geben kein Klingelton mehr von sich. Im Dispaly der Basis erscheint die duchgestrichene Glocke.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Klingelton aktivieren/deaktivieren
vor 4 Jahren
65
|
Zum Ein- bzw. Ausschalten des Klingeltons muss man die Steuertaste oben (▲) lange gedrückt halten, bis die durchgestrichene Glocke ausgeblendet wird (Klingelton ist dann aktiviert) bzw. bis sie im Display angezeigt wird (Klingelton ist dann deaktiviert).
Antwort
vor 2 Jahren
Wenn ich den Hörer in die Hand nehme, ist die Glocke durchgestrichen. Auf dem Display erscheint der Hinweis, die #-Taste lange zu drücken. Danach erschein zu dem bisherigen Symbol noch zusätzlich ein Schlüssel. Habe mit meinem Handy versucht, mich anzurufen, es ist tatsächlich stumm.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Du hast zusätzlich zur Stummschaltung noch die Tastensperre aktiviert. Daher der Hinweis auf dem Display. Auf der Raute Taste siehst du auch den Schlüssel. Diese Taste, wie im Hinweis beschrieben, lange gedrückt halten, bis die Tastensperre deaktiviert ist.
Anschließend kannst du die Stummschaltung deaktivieren:
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-e290hx-klingelton-aktivieren-deaktivieren#answer-33293
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
Das war des Rätsels Lösung