Frage
AB funktioniert nicht richtig. Was kann ich tun?Eingehender Anruf spricht auf meinen eingeschalteten Anrufbeantworter. Angezeigt wird bei mir aber nur, dass ein Anruf eingegangen ist. Kein blinken des Anrufbeantworters.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Behelfe mich jetzt damit, dass ich bei jedem verpassten Anruf folgendes wähle #807#. Hier kann ich Nachrichten vom AB abhören. Ich hoffe, diese Beschreibung reicht aus für eine Hilfe.
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?
-
Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren? Antworten Gigaset Pure 120
Aus Versehen Klingelton ausgeschaltet, wie kann ich wieder einschalten, dass man hört wenn man angerufen wird?
Wenn ein normaler Neustart (Box kurz stromlos) nichts bringt, würde ich nach einer neuen Firmware suchen und / oder einen Reset auf Werkseinstellungen durchführen. Vorher prüfen, ob alle Daten für die Einrichtung vorliegen (also Zugangsdaten) und den Router neu einrichten.
Im Übrigen legt Vodafone gerne ihre eigene Voicebox vor. Wenn du einen lokalen AB nutzen willst, musst du die Voicebox (sofern aktiviert) deaktivieren.