Frage
Wie kann ich den Klingelton wieder einschalten?Wenn jemand anruft, so blinkt das Telefon zwar, aber es ist kein Ton zu hören. Auf dem Display ist die Glocke durchkreuzt. Wie kann ich die Stummschaltung aufheben?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Im Ruhezustand die Steuertaste "Pfeil nach oben" lange drücken. Dann müsste das Lautsprechersymbol nicht mehr durchgestrichen sein.
Siehe auch Bedienungsanleitung Seite 43. Warte gespannt auf Deine Erfolgsmeldung.
Beste Grüße Pauline Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hi pauline,
ganz herzlichen dank für den tipp, die anletung habe ich in den unterlagen meiner mutter nicht mehr gefunden.
Herzliche grüße
jochen
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo jochenfuchs,
diese Bedienungsanleitung und auch andere findet man auf diesem Portal als PDF. Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Oh prima, danke für den hinweis und liebe grüße
jochen
Danke sagen
Kommentieren
|
Bedienungsanleitung Deutsch (PDF)(1,0 MB)Bedienungsanleitung für das Gigaset easy HX Telefon. **Inhalt:** Übersicht, Hinweis, Inbetriebnahme, Mobilteil bedienen, Telefonieren, Anruf-/Nachrichtenlisten, Telefonbuch, Anrufbeantworter, Weitere Funktionen, Telefon einstellen, Technische Daten. Download PDF anzeigen
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Danke und liebe grüße
jochen
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.