Frage
Wie können die Tasten A und B belegt werden?Wie kann ich Belegung der Schnellwahltasten **A** und **B** belegen, ändern oder auch löschen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Schnellwahltasten A und B aktivieren/deaktivierenDie Display-Tasten **A** und **B** können mit einer Rufnummer belegt werden. Sobald die Taste dann gedrückt wird, wird die hinterlegte Nummer gewählt.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?
-
Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren? Antworten Gigaset Pure 120
Aus Versehen Klingelton ausgeschaltet, wie kann ich wieder einschalten, dass man hört wenn man angerufen wird?
Danke. Genau das habe ich gesucht. Bei meinem Gigaset E290
hat es auch eben super Funktioniert.
Danke noch mal.
Gruß Thomas