Frage
Wie stelle ich die Übertragung der Rufnummer ein?Ich kann meine Tel beim Anrufen nicht übertragen.
Wie stelle ich die Übertragung am Telefon bei mir ein?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
1
Hallo, generell sollte die eigene Rufnummer bei ausgehenden Anrufen ohne weitere Einstellungen übertragen werden. Ist dies nicht der Fall, wenden Sie sich bitte an Ihren Netzanbieter und prüfen dort, ob die Funktion freigeschaltet ist.
Sollte es nicht funktionieren, Kontaktieren Sie den Gigaset Kundendienst direkt unter der Rufnummer 02871 - 912 912.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Wie Stelle ich die Rufnummerübertragung ein
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Steht doch oben
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-gl390-rufnummer-anzeigen-bei-anrufen#answer-37662
Kommentar
vor 2 Jahren
Aber es muss doch eine Einstellung dafür geben
|
Unterstützung wurde angefordert!
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.