Frage
Wie stelle ich die Übertragung der Rufnummer ein?Ich kann meine Tel beim Anrufen nicht übertragen.
Wie stelle ich die Übertragung am Telefon bei mir ein?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
1
Hallo, generell sollte die eigene Rufnummer bei ausgehenden Anrufen ohne weitere Einstellungen übertragen werden. Ist dies nicht der Fall, wenden Sie sich bitte an Ihren Netzanbieter und prüfen dort, ob die Funktion freigeschaltet ist.
Sollte es nicht funktionieren, Kontaktieren Sie den Gigaset Kundendienst direkt unter der Rufnummer 02871 - 912 912.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Wie Stelle ich die Rufnummerübertragung ein
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Steht doch oben
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-gl390-rufnummer-anzeigen-bei-anrufen#answer-37662
Kommentar
vor 2 Jahren
Aber es muss doch eine Einstellung dafür geben
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann man Anklopfen ausschalten? Antworten Gigaset A630
Anklopfen ausschalten: beim Telefonieren soll für weitere Anrufer einfach ein Belegtton kommen.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?