Frage
vor 5 Jahren
712
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich ein Hard Reset ausführen?Hallo,
wie kann ich bei diesem Handy ein Hard Reset ausführen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo,
ein Hardreset kannst du wie folgt ausführen (Achtung! Löscht alle Daten auf dem Handy!).
**Schalte das Handy aus.**
Drücke danach einige Sekunden lang gleichzeitig die Tasten **Lautstärke Lauter** & **Ein/Aus**.
Lasse alle Tasten los, wenn Informationen zum Boot-Modus angezeigt werden.
Wähle nun **"Recovery"**. Verwende dazu die Taste **Lautstärke Lauter**, um nach unten zu scrollen, und die Taste **Lautstärke Leiser**, um dies zu bestätigen.
Wähle in diesem Modus **"wipe data/factory reset"**, indem du mit den Lautstärketasten navigierst und die Ein/Aus Taste drückst, um dies zu bestätigen.
Wähle dann **"Yes"** und drücke einmal auf die **Ein/Aus** Taste.
Wähle abschließend **"reboot system now"** durch drücken der Taste **Ein/Aus**.
Das Handy löscht alle Daten und startet neu. Das kann einige Minuten dauern.
Das Handy schaltet sich automatisch wieder ein und befindet sich im Werkszustand. Es kann nun neu eingerichtet werden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.