Frage
Wie wird die eigene Rufnummer wieder mit angezeigt?GS 370, nach Update nicht mehr anrufbar, telefonieren auch deaktiviert. Eigene Telefonnummer nicht mehr sichtbar. Drei mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu upgedatet. Gleiches Ergebnis. Beim Anbieter neue Simkarte beantragt. Telefonieren ging wieder, nur die Eigene Nummer ist nicht sichtbar. Wenn man anderes Telefon anruft wird die Nummer dort angezeigt. Lt. Internet wurde ein Updateserver von Gigaset gehackt. Dadurch wurden schädigende Apps auf den Geräten installiert. Diese Apps habe ich bei mir nicht gefunden. Hat einer einen Lösungsvorschlag?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Eigene Nummer senden oder unterdrücken
vor 3 Jahren
1
Möchtest du einstellen, dass man deine Nummer bei einem Anruf sichtbar macht oder sie unterdrückt werden soll, gehst du wie folgt vor:
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Das ganze ist für mich nun abgeschlossen, irgendwann kommt ein neues Handy, wo dann bestimmt die Nummer wieder sichtbar wird. Ach ja, fällt mir grade noch ein, habe die neue Simkarte noch in einem anderen Handy ausprobiert, auch da war nix zu sehen. Noch einmal vielen Dank für die sehr kreative Hilfe.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.