Frage
Bekomme es nicht entsperrt. Wer kann helfen?Hallo,
die PIN von meiner SIM Karte hat funktioniert. Jetzt kommt nochmal eine PIN Abfrage, aber nicht von der SIM. Ich bekomme es nicht entsperrt. Welche PIN muss ich denn hier eingeben? Habe das Handy neu - was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Du müsstest von deinem Anbieter eine sogenannte PUK Nr. bekommen haben, die eingeben, oder auch die Lautstärkentaste gleichzeitig mit der AN/AUS Taste für30 Sek. gedrückt halten. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Ich denke nicht, dass das die PUK Abfrage ist. Die PIN konnte ja eingegeben und bestätigt werden. Ich denke es ist die Geräte Entsperr PIN.
@kochanie141014 Wenn das Handy neu ist, kontaktiere den Verkäufer.
Ansonsten ist es eine Nummer, die du selber festgelegt hast über die Sicherheitseinstellungen.
|
Antwort
Bin spät dran Entschuldigung!
Diese Entsperrung klappt nur mit der Sensortaste oder mit dem PIN, den Du beim Einrichten definiert hast (4 Ziffern).
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.