Frage
Kein Ton bei ankommenden Anrufen?Ich habe bei ankommenden Anrufen kein Ton. Die Stummschaltng ist deaktiviert. Wenn ich raustelefoniere, dann geht es. Wo liegt der Fehler?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
8
Kommen den Anrufe rein und du hast lediglich kein Ton oder kommen gar keine Anrufe rein?
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Unten links die Sternchentaste * gedrückt halten. Du siehst dort auch, dass eine Glocke auf der Taste ist. Mit dem Gedrückthalten der Taste kannst du entweder den ein- oder ausschalten. Ist er ausgeschaltet, hast du eine durchgestrichene Glocke im Display.
|
Antwort
danke erstma.geht um das tel von meinen eltern.vorher noch angerufen (mit rufton ganz normal) kurz danach hat man sie per handy informiert bzw gefragt wo se sind, da freizeichen kommt aber niemand rangeht
kein ton und auch kein eingehender anruf ersichtlich (DISPLAY ZEIGT KEINEN ANRUF AN) sie selber kann aber noch raustel. steh da aufm schlauch...konnte per ferndiagnose noch nicht wirklich helfen (ick in berlin-meine alten in meckpomm)
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 7 Jahren
Ich denke nicht, dass das am Telefon liegt. Deine Eltern sollen mal bei dem Telefonanbieter anrufen. Vielleicht wird irgendwo an der Leitung gebastelt... Einfach mal dort anrufen. Das klappt ja noch.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
durchgestrichene Glocke