Frage
vor 5 Jahren
5112
GELÖSTE FRAGE
Blinkt ständig rot - Was kann das sein?Mein Gigaset blinkt permanent rot.
Bitte um Antwort. MfG M. Neefken
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
**Leuchtanzeige (LED) und ihre Bedeutung**
**Vor dem Anmelden**
Grün blinkt 3 x pro Sek.: Bereit zum Anmelden
**Nach dem Anmelden**
Grün blinkt alle 5 Sek.: Angemeldet und im Ruhezustand
Rot blinkt alle 5 Sek.: Niedriger Akku-Ladezustand
Rot leuchtet dauerhaft: Akku wird geladen
Grün leuchtet dauerhaft: Akku ist vollständig geladen (Gerät in der Ladeschale)
**Betriebsanzeige**
Grün blinkt lang, 1 x pro Sek.: Eingehender Anruf
Grün blinkt lang, alle 5 Sek.: Im Gespräch
Rot blinkt 1 x pro Sek.: Angemeldet, aber außerhalb der Basis-Reichweite
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Was das blinken bedeutet habe ich bereits gelesen .Keine Verbindung ! Meine Frage ist wie stelle ich die Verbindung her ?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Hallo, wie die Verbindung hergestellt wird, kannst du hier nachlesen:
[Freisprechclip verbinden](https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-l410-anmelden-verbinden)
Ganz wichtig, denn das Problem hatte ich: der L410 verwendet beim Anmelden als PIN 0000. Wenn du an deiner Basis eine andere PIN eingestellt hast, musst du diese zum Anmelden des L410 auf 0000 zurücksetzen. Nach der Anmeldung kannst du die PIN wieder ändern.
|
Antwort
Vielen Dank erstmal .Habe das Handbuch da ich den Freisprechclip schon hatte . Nun bräuchte ich einen neuen ,habe die Basis auf 0000 zurückgesetzt ,bekomme trotzdem keine Verbindung zur Basis
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo sehr nett ! Telefon ist mit Basis verbunden und Basis ist mit einem Router verbunden .
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Moin :-) Und in dieser Kombination hattest du deinen vorherigen Freisprechclip schon laufen?
Sorry für die vielen Fragen, aber anders gehts leider nicht. Ich muss mir die Situation vorstellen können, weil ich es ja nicht sehen kann. Hallo Ayjun ,juhuuu! Endlich funktioniert der Freisprechclip :-) hatte nochmal neues Akku gekauft und jetzt klappt’s ! Ohne Worte ! Vielen Dank für Deine Hilfe und Deine Zeit .Liebe Grüße Ettena
Technik, die keiner verstehen muss :-D
Aber egal - Hauptsache es funktioniert :-) |
Antwort
Hallo Ayjun , ich beantworte sehr gern Deine Fragen! Bin doch froh ,dass Du mir Hilfe anbietest . Hatte das Gigaset zusammen mit dem Freisprechclip gekauft und es klappte einwandfrei . Deshalb versteh ich auch nicht warum es mit dem neuen Freisprechclip nicht klappen will .Schick Dir Fotos mit und bedanke mich für Deine Mühe
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.