Frage
Ist der Clip mit dem Gigaset S670 kompatibel?Ich habe es schon länger, aber noch nie benutzt. Jetzt wollte ich ihn nutzen, aber er lässt sich nicht aufladen. Keine LED-Lämpchen an. Wahrscheinlich Akku defekt. Bevor ich mir einen neuen Akku kaufe, Frage: Ist er mit dem Gigaset S670 kompatibel? Ich finde keinen Hinweis. Danke
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe das in der Bedienungsanleitung gefunden (s. Bild).
Da der Clip wie ein Telefon an der Basis angemeldet wird, denke ich, dass das mit deinem Telefon gar kein Problem sein wird.
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-l410-anmelden-verbinden
https://www.bedienungsanleitung24.de/anleitung/1/5548/bedienungsanleitung.pdf
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Danke. Ich hoffe, dass es, wie in der Tabelle angegeben, auch tatsächlich für andere Gigaset -Telefone kompatibel ist. Gigaset.com/kompatibel gibt dahingehend leider keinerlei Hinweis. Also wage ich es, und kaufe einen neuen Akku für L410.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Hi, ich denke nicht, dass du da Probleme bekommst. Wichtig ist, dass der Clip richtig angemeldet wird: https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-l410-anmelden-verbinden
Kannst ja gern nochmal berichten. MfG
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.