Frage
Gibt es die Ladeschale als Ersatzteil?Stromversorgung für Mobilteil Gigaset S810 ausgefallen- Akkus neu angeschlossen- vermutlich Ladeschale mit Netzteil defekt. Gibt es die Originalladeschale oder ein Alternativprodukt für mein Gigaset S810?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo,
Ladeschalen bekommst du hier:
**[Ersatz Ladeschale Gigaset S810](https://amzn.to/3hhgJgr)**
---
Beschreibung:
- Gigaset Zubehör - Ersatz-Ladeschale kompatibel mit Mobilteilen des S810 Sortiments; perfekter Halt für Festnetztelefone
- Ladestation - Telefonhalter für schnurlos Telefone der Gigaset Serie S79H / S810H - ermöglicht schnelles Laden des Telefons
- Ladegerät und Desktop - Dock für Mobilteil der Gigaset Modelle S810H
Docking - Station lädt Gigaset Mobilteile zuverlässig und schnell; Hochwertige Verarbeitung Made in Germany
- Lieferumfang Gigaset S79H / S810H Ladeschale; Zubehör; Netzteil 230V; Design Telefon - Docking Station in schwarz
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.