Frage
Gleiches Frei- und Besetztzeichen bei Gigaset S810 - kann man das ändern?Wenn ich telefoniere und ein weiterer Anrufer hat meine Nummer gewählt, höre ich das durch das Anklopfen während meines Gesprächs mit dem ersten Anrufer. Aber der zweite Anrufer bekommt kein Besetzt-, sondern ein Freizeichen zu hören - so als würde ich nicht gerade telefonieren, sondern wäre nicht da. Kann man das ändern: Ton für Freizeichen und Ton für Besetztzeichen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Wenn die Anklopfen Funktion aktiviert ist, du aber gerade telefonierst, bekommt der Anrufer ein Freizeichen. Dafür ist diese Funktion da. Wenn ein Besetztzeichen erfolgen soll, dann muss die Anklopfen Funktion deaktiviert werden.
Alternativ kannst du den weiteren Anrufer, der das Anklopfen auslöst, auch abweisen.
Sie dir mal das angehängte Bild an (Alternativ [Bedienungsanleitung S. 34](/anleitung/1/4946/anleitung-de.pdf)).
Ich hoffe, ich konnte helfen. Ansonsten meld dich gern nochmal.
Grüße
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.