Frage
Unbegründete Änderung des Ruhezustandes. Wer kann helfen?Das SL 910 schaltet von Uhr - GIGASET - Nummernfeld hin und her.
Von der ursprünglichen Einstellung vor zig Jahren wurde keine Änderung vorgenommen. Mobilgerät und Netzteil wurden vom Netz genommen und wieder eingeschaltet ohne Änderung dieser Vorgehensweise.
Was ist zu tun, um den Zustand - Uhr- dauerhaft wiederherzustellen ?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Bei mir half ein kompletter Neustart, also runterfahren, 2 Minuten warten und dann neu starten. Schönen Sonntag noch und hoffentlich hilft es ! Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo redi,
ich selbst hatte jüngst eine ähnliche, von uns nicht hervorgerufene, Verhaltensänderung an unserem SL910. Nachdem alle übrigen Versuche nicht zu dem gewünschten Erfolg führten, habe ich kurzerhand das das Teil geöffnet ( also die rückwärtige Abdeckung entfernt ), den Akku entnommen und nach kurzer Zeit wieder eingesetzt. Und, siehe da, plötzlich funktionierte das Teil wieder tadellos. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass dies auch bei Ihnen funktioniert.
MfG
Telecasterfriend Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.