Frage
Wie kann ich den Akku tauschen?Der Akku an meinem SL910 Mobilteil hat offensichtlich den Geist aufgegeben. Wie kann ich das Gerät öffnen, damit ich den Akku austauschen kann?
Für die Antwort vielen Dank im voraus.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
unten am Telefon findest du am Akkudeckel eine kleine Aussparung. Da kannst du den Fingernagel rein stecken und den Akkudeckel nach oben weg ziehen.
**Zum Akku - WICHTIG**
Nur den von Gigaset Communications GmbH empfohlenen aufladbaren Akku verwenden, da sonst erhebliche Gesundheits- und Sachschäden nicht auszuschließen sind. Es könnte z. B. der Mantel des Akkus zerstört werden oder der Akku könnte explodieren. Außerdem könnten Funktionsstörungen oder Beschädigungen des Gerätes auftreten.
**Technologie: Lithium-Ion (Li-Ion)**
**Spannung: 3,7 V**
**Kapazität: 1000 mAh**
**Typ: V30145-K1310-X447**
Kompatible und originale Akkus bekommst du schon recht günstig hier:
- **[Cellonic® Qualitäts Akku](https://amzn.to/31KVElj)**
- **[Gigaset Original-Akku](https://amzn.to/2Y0T48x)**
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Hui-Buh
vor 5 Jahren
Wir haben auch den Cellonic. Kann ich auch nur empfehlen.
Kommentar
vor 6 Monaten
Ich war überrascht es hat sofort geklappt
|
Antwort
Danke für die rasche Antwort; der Tipp hat mir sehr geholfen. Alter Akku ist ausgebaut und der neue schon bestellt.
MfG Telecasterfriend
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Super. Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach wieder. Schönes WE.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.