Frage
Gesprächspartner sehr leise - Woran kann es liegen?Ich habe ein altes Gigaset 3035 Telefon. Dazu habe ich nun 2 Mobilteile Gigaset SL910 bekommen. Leider ist die Stimme des Anrufers kaum hörbar, obwohl die Lautstärke am Mobilteil auf Maximalstärke eingestellt ist.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo, ist es grundsätzlich so (bei beiden Mobilteilen)? Also bei unterschiedlichen Anrufern? Oder nur bei einem bestimmten? Wenn es nur bei einem so ist, dann liegt es nicht an deinem Telefon, sondern am Anrufer.
Wenn es grundsätzlich so ist und du die Einstellungen ja schon entsprechend vorgenommen hast, dann würde ich vermuten, dass ein Defekt vorliegt. Aber dass gleich zwei Mobilteile defekt sind, kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von sigrid2511
vor 3 Jahren
Es ist bei allen Anrufern sehr leise und auch bei allen beiden Mobilteilen.
Kommentar
vor 3 Jahren
Da würde ich dann doch mal den Verkäufer kontaktieren.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.