Frage
Wie erfolgt der Anschluss am Router?Wird das Gerät am Router über analog, ISDN oder VOIP angeschlossen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Ich habe leider keine Ahnung
Tut mir leid
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
1
> *Wird das Gerät am Router über analog, ISDN oder VOIP angeschlossen?*
Kommt das nicht auf den Anschluss an? Also was man nutzt? Sorry, kann auch nicht so wirklich weiterhelfen. Wurde bei uns vom Computermuckel gemacht, als er das Internet eingerichtet hat.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
sehe ich auch so
|
Antwort
Wir hatten ursprünglich das Gerät über Analog angeschlosssen, sind dann aber später im Rahmen eines anderen Telekom Angebots auf Voice over IP gewechselt. Da dieser Vorgang nun schon länger her ist, kann ich allerdings nicht bestätigen, ob eine Analogverwendung heute auch noch über einen anderen Telekom-Router möglich ist.
Wir haben z.Zt. den Speedport Smart 3 im Einsatz.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo,
Sorry - da kann ich leider nicht helfen, da Laie.... - viele Grüße
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo zusammen
Die Antwort habe ich selbst ausgeprüft.
Es ist analog auf Stift 4 und 5 einer Netzwerkdose
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.