Frage
vor 5 Jahren
555
GELÖSTE FRAGE
Warum sind die Akkus ständig leer, obwohl das Telefon in der Ladeschale steht?Ich bin nicht sicher ob die Akkus oder die Aufladung das Problem sind.
Hat hier jemand Erfahrung?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
sollte sich das Gerät innerhalb der Garantie (Hersteller) befinden, dann würde ich den Support [0] des Herstellers kontaktieren, andernfalls nachschauen wann das Gerät gekauft wurde und beim Händler einen Gewährleistungsfall auslösen. Achtung: nach 6 Monaten tritt die Beweislastumkehr ein, das heißt der Kunde muss den Beweis führen, dass das Gerät bereits beim Kauf mangelhaft war. [0] https://www.gigaset.com/de_de/cms/service.html
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Ich würde es erstmal mit neuen Akkus probieren.
Info zu den Akkus: Nickel-Metall-Hydrid (NiMH) Größe: AAA (Micro, HR03) Spannung: 1,2 V Kapazität: 550 - 1000 mAh Dieses Gigaset kann Akkus bis zu einer Kapazität von 1000 mAh laden. Die Verwendung von speziellen Hochleistungsakkus oder von Akkus mit höheren Kapazitäten ist für Schnurlostelefone nicht sinnvoll.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.