Frage
"Anwendung konnte nicht gestartet werden". Was kann ich jetzt tun?Hallo,
mein Problem beim Golf Buddy VTX:
Nach dem Einschalten kommt, wenn ich auf Golf-Modus oder Nutzer Score drücke lediglich "Anwendung konnte nicht gestartet werden".
Was kann oder muss ich nun tun?
MfG
B. Bröker
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
versuchen sie mal ihren VTX mit dem Internet auf der Seite
https://golfbuddy.zendesk.com/hc/de/articles/360015785939-Anweisungen-f%C3%BCr-den-GB-World-Course-Manager-
zu registrieren und zu aktualisieren
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo, bei mir hat es wieder geklappt, nachdem ich den golf Buddy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe. Wie das geht, können Sie googeln.
Viele Grüße FX
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu GolfBuddy Produkten.
-
Wie kann ich ein Reset durchführen? Antworten GolfBuddy VTX
Der Buddy hat Störungen; ich kann nicht von einer Ansicht zur nächsten wechseln. Manchmal reagiert er gar nicht. Wie kann ich ein Reset durchführen?
-
Wie kann ich ein Update durchführen? Antworten GolfBuddy VTX
Wie kann ich ein Update am Golfbuddy VTX durchführen?
-
Wie kann ich die Sprache einstellen? Antworten GolfBuddy Voice 2
Ich habe den Golfbuddy Voice2 und finde leider keine Möglichkeit, die deutsche Sprache einzustellen. Wer kann helfen?