Frage
Uhr hat sich beim Update aufgehängt. Was kann ich tun?Es war ein neues System Update verfügbar, welches ich laden sollte, dabei hat sich die smartwatch aufgehängt. Es ist ein grüner Pfeil auf dem Display und es tut sich nichts mehr.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
1
Hallo, ich glaube fast, da kannst du nicht mehr viel tun.
Zeigt die App noch irgend etwas an? Vielleicht kannst du darüber noch etwas tun? Ansonsten mal den Akku leer werden lassen und die Uhr nochmal starten. Evtl. hast du dann noch irgend eine Möglichkeit. Ansonsten Verkäufer kontaktieren und Uhr reklamieren.
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Corinna1976
vor 4 Jahren
Hall,vielen Dank für die Antwort. Die App zeigt an, das eine neue Version verfügbar ist und wenn ich auf Upgrade starten drücke, läd es immer nur bis 11% und brich dann ab????
Kommentar
vor 4 Jahren
Dann würde ich sie reklamieren. Ich glaube, das Update hat da irgend einen Fehler ausgelöst.
Kommentar
von Corinna1976
vor 4 Jahren
Das habe ich gemacht, sie liegt verpackt zur Rücksendung bereit. Danke nochmal für die Antwort.
Kommentar
vor 4 Jahren
Dann viel Glück mit der neuen Uhr und dass du dann mehr Freude dran hast. Guten Rutsch :)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Smartwatches
-
Wie stellt man Datum und Uhrzeit ein? Antworten newgen medicals PW-550
Es gibt keine Beschreibung in der Bedienungsanleitung, wie man das Datum und die Uhrzeit einstellt. Wer kann helfen?
-
Wie kann ich eine eingegebene Nummer ändern? Antworten Knauermann Pro 3
Ich habe eine Notrufnummer eingegeben, die ist nicht mehr aktuell. Möchte ich löschen und die aktuelle Nummer eingeben.
-
Wie aktiviere ich die Schlafüberwachung? Antworten newgen medicals SW-520
Die uhr ist mit einem iphone7 über die fitbeing app verbunden .Alles funktioniert gut ,nur erfolgt trotz verschiedener Einstellungen im Nachtmodus keine Schlafüberwachung