Frage
Erstinstallation: Fehler aufgetreten. Was kann ich tun?Nach dem ersten Verbinden mit WLAN und der Google Konto Zuordnung versucht der TV entweder ein Firmware-Update ode die Apps zu laden und bricht Update ab mit dem Fehler: .... versuchen sie es später noch einmal......
Jegliche Versuche gescheitert. TV lässt nichts mehr zu, weder zurück noch überspringen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Rufe mal bei der kostenlosen Grundig Hotline unter der TEL.-Nr: 06102-8686893 an und schildere dort das Problem. Leider ist von mir so eine Antwort für das Problem nicht möglich.
Viel Glück
M. L.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Ok danke
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Grundig Produkten.
-
Wie kann ich Sender sortieren? Antworten GRUNDIG VOE 73
Moin, ich habe das Problem mit den Programmsendern (ARD/ZDF/usw.). Wie kann ich die Sender neu sortieren? Ich danke euch wenn ihr mir helfen könnt.
-
Wie kann ich mein Handy verbinden? Antworten Grundig GBT Jam
Hallo. Wie kann ich mein Handy mit der GBT Jam verbinden?
-
Fernbedienung funktioniert nicht. Was tun? Antworten Grundig Vision 7 - Fire TV Edition (VLX 7010)
Nach Einschltung erscheint "Grundig Fire TV" und dan geht nichts mehr, alles empfohlenen Tastenkombinantionen wurde schon ausprobiert. Es geht nichts. Ausschalten dann nur über Netztstecker möglich. Hat man mit dem Produkt bewusst Elektroschrott produziert?