Frage
vor 6 Jahren
1094
GELÖSTE FRAGE
Haben MiraScreen angeschlossen, Menü vorhanden, aber keine Wiedergabe möglich?Hallo,
MiraScreen 2.4G (DFC-463D8) ist ordnungsgemäß angeschlossen, auch mit dem i-Pad verbunden (über WLAN). Einstellung Sprache haben wir auf Deutsch gestellt. Wiedergabe auf TV leider nicht möglich. Was machen wir verkehrt bzw. was haben wir vergessen?
Freundliche Grüße
Torsten Menzel
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Alternative Anleitung.pdf(1,2 MB)
vor 6 Jahren
Hi Torsten,
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.