Frage
Warum findet die App das Band nicht mehr?Hallo, mein IPhone 8 findet die Uhr über Bluetooth aber die App nicht mehr. Ich kann keine Daten mehr übertragen. Was kann ich tun?? Lg Sandra
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Super, es hat geklappt...
Danke
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Super :-)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Geschwindigkeits-Umschaltung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten Denver SEL-10350 ODIN
Auf dem Bedienpanel des Rollers lässt sich keine andere Geschwindigkeitsstufe mehr als die ÖKO-Stufe anwählen. Also man kann nur bis 6km/h fahren. Hat aber vorher funktioniert.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?
Du könntest die Verbindung zum Handy mal löschen, also das Band mal aus dem Handy schmeißen bei Bluetooth. Und dann über die App probieren, dass sie es findet und dann darüber wieder verbinden, nicht über Bluetooth direkt und dann erst über die App, sondern über die suchen lassen.
Wenn das auch nichts bringt, bin ich auch ertmal überfragt.