Frage
vor 6 Jahren
496
GELÖSTE FRAGE
Hat jemand eine Bedienungserklärung?Eine Beschreibung dazu wäre sehr schön, danke.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Anleitung.pdf(75,75 KB)
vor 6 Jahren
Englische Anleitung für das W1401 Thermostat. Download PDF anzeigen
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Ist leider das einzige, was ich finden konnte. Der erste Teil ist deutsch, der Rest ist in englisch. Vielleicht kannst du trotzdem was damit anfangen. VG
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Heizen & Kühlen
-
Was bedeutet LOC? Antworten revolt Heizkörperthermostat ZX-5276
Heizung ist kalt und es erscheint am Thermostat LOC
-
Wie werden die Einstellungen gespeichert? Antworten revolt Heizkörperthermostat ZX-5276
Ich habe alle Einstellungen erledigt, wie soll ich diese speichern? wenn ich nur zurück schalte werden die Einstellungen nicht übernommen.
-
Wie kann man die Batterien tauschen? Antworten Salcar TRV801
Hallo, ich muss die Batterien tauschen. Wie genau geht das und muss ich was beachten?