Frage
vor 6 Jahren
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Wieso geht der Hatchimal Zwilling laufend aus?Der Zwilling B geht laufend aus. Ist er defekt? Die nächste Stufe wird auch nicht erreicht.
Seit 6.12. sind die Hatchimals Zwillinge "geschlüpft", werden ständig bespielt, erreichen aber nicht die nächste Stufe "Kleinkind". Der Zwilling B geht auch laufend aus. Was ist zu tun?
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fixiert
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vor 6 Jahren
Wichtig ist, dass die beiden immer mal miteinander spielen, denn sie ergänzen sich gegenseitig.
Es dauert schon eine Weile, bis sich da was tut. Geht der eine denn mitten drin aus, also während dem Spielen, oder schläft er einfach nur ein? Ich habe hier auch die Nummer vom Support, notfalls da mal nachfragen, was die dazu meinen. Kundenservice Anrufen Deutschland: 008000-101-0222 Schweiz: 0800-561-350 Österreich: 0800-29-72-67 Unere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 12.00-20.00 Uhr Wir bitten Sie, dass Ihr Spielzeug völlig aufgeladen ist und das Spielzeug mit sich haben, wenn Sie uns anrufen. Halte mich auf jeden Fall mal auf dem Laufenden, was raus gekommen ist. LG Hannah
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vor 6 Jahren
Bei uns das gleiche! Nur ist jetzt der 25. und unsere Tochter seehr traurig!
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vor 6 Jahren
Hallo, mein Sohn hat die Hachimals Zwillinge zu Weihnachten bekommen.
Bei uns ist leider das gleiche Problem,schon am zweiten Tag geht der Zwilling B auch ständig aus. Er schläft nicht ,er piept zwei mal auf und geht aus.Haben Batterie ausgetauscht. Kein Erfolg. Hat jemand Erfahrung mit?
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vor 6 Jahren
Hier genau das gleiche Problem
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vor 6 Jahren
Hallo unserer Zwilling bei geht auch ständig aus und piept zuvor. Was ist das?
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Hier auch zwilling B ist extrem leise und blinkt nur blau und jammert kurz dann ist Schluss
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vor 6 Jahren
Batterie ausstauschen !!! Hatten wir auch ;)
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vor 6 Jahren
Das hat nichts gebracht, hatten wir getan. Er war defekt. Habe einen neuen erhalten
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vor 6 Jahren
Wir haben das gleiche Problem. Zwilling B geht nach einem Piepsen aus. Zwilling A funktioniert einwandfrei.
scheinbar haben viele damit Probleme habt ihr schon eine Lösung gefunden? Danke,frohe Weihnachten
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vor 6 Jahren
Hier genau das gleiche problem. =(
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vor 6 Jahren
Wir haben genau das gleiche Problem
Hier auch das gleiche Problem der zwilling B ist extrem leise und macht nix
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vor 6 Jahren
Auch bei uns das selbe Problem. Jedoch wurden diese bei uns nichteinmal einen halben Tag lang bespielt !!
Die Frage ist nun ; Was soll/ kann ich machen ? Meine Tochter ist total traurig darüber!!!
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Wir haben das gleich Problem... der B Zwilling ist ne Minute an , fängt dann an zu piepen und geht dann direkt aus... Batterien wurden auch schon gewechselt... unsre Tochter ist tot traurig... auch wir finden das total doof...
Bitte um Hilfe... diese Dinger waren so teuer... was kann man da tun? Lg und frohe Weihnachten
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vor 6 Jahren
Batterie wechseln hatten wir auch halten nicht so lange
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vor 6 Jahren
Welche Augenfarbe hatte es vorher? Ich habe es leider nicht gesehen.
Interessant wäre auch, ob diese Probleme immer bei dem gleichen Zwilling auftritt. Also beim ersten (sitzt im Ei oben und hat unten drunter eine Einkerbung, wo der Kopf des zweiten Zwilling im Ei drin steckte) oder ist es der zweite Zwilling. Bei uns ist es der zweite Zwilling, der aus geht. Da es anscheinend so häufig auftritt, frage ich mich, ob das irgend eine Funktion ist. Aber kann ja eigentlich nicht sein. Geht bei euch auch nichts mehr mit dem Zwilling, der aus ist? Habe gelesen, man kann sie resetten. Hat das schon jemand probiert?
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vor 6 Jahren
Dreht den Zwilling der aus ist mal auf den Kopf, wartet kurz und dreht ihn wieder um. Das hat bei uns geholfen. Viele Grüße, Sophia
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vor 6 Jahren
Hilft leider auch nicht ;(
A ist bei uns rosa und kam als zweites raus. Der Blaue ist Zwilling B. Seit er "Happy Birthday"gesungen hat piepst er und geht aus. Hat der viell ein Programm-Fehler? Er is ja nun kein "Baby"mehr? Als er Baby war ist das nicht aufgetreten Zwilling A macht keine Probleme, der "spricht",bewegt sich usw.. Wie war es bei euch?
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vor 6 Jahren
Das funktioniert bei mir nicht. Er geht sofort wieder aus. Immer wenn ich einen Knopf drücke geht er kurz an und direkt wieder aus. Zwilling A funktioniert Problemlos !!
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vor 6 Jahren
Das sind unsere Zwillinge, sind es bei euch auch die "Giraffen"?
Rosa ist A, Blau ist B und B macht "Zicken"
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vor 6 Jahren
Bei uns auch
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vor 6 Jahren
Bei uns das gleiche Problem. Zwilling B geht immer aus.
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vor 6 Jahren
Ja bei uns st das selbe Problem... und auch mit fiesen beiden wo der blaue nicht geht... bzw. immer aus geht....
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vor 6 Jahren
Bei uns auch die Giraffen
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vor 6 Jahren
Bei uns auch Zwilling B aber nicht die Giraffen. Scheint also ein allgemeines Problem zu sein.
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vor 6 Jahren
Bei uns auch das Gleiche, ebenfalls Zwilling B. Entweder ist das ein serienmäßiger Produktionsfehler oder wir übersehen etwas. Wenn der Kundendienst am Mittwoch nicht helfen kann, schicke ich sie zurück.
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vor 6 Jahren
Kannst du vielleicht kurz Rückmeldung geben, wenn du mit dem Kundendienst gesprochen hast? :-)
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vor 6 Jahren
Wir rufen da auch an,hoffe rufen noch viele Andere an. Frage mich wie man sie bzw wo man sie umtauschen kann? Das Ei is ja nun auf..kann man sie zurück geben? Wenn man dafür ein neues Ei bekommt hoffe ich die "Giraffen" funktionieren dann auch beide.
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vor 6 Jahren
Hallo!
Wir haben das gleiche Problem. Der Zwilling B piept 2 mal und geht aus. Batterien wurden ausgewechselt. Keine Besserung. Bei uns haben wir die verschiedenen Stufen ( Baby bis Kind) gar nicht unterscheiden können. Der Zwilling B konnte eine Nachricht aufnehmen, welche er dann wiedergeben konnte. Leider nur einmal und dann ging es in einer Endlosschleife über die immer schneller wurde. Ich habe dieses gemeldet und bekomme neue zugesendet. Bin gespannt, ob die neuen dann besser funktionieren.
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vor 6 Jahren
Hallo,
wurde das über die Hotline gemeldet oder da wo sie gekauft wurden Danke, frohe Weihnachten
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vor 6 Jahren
Ich habe sie dort reklamiert, wo wir sie gekauft haben (myToys). Ich werde Die Hatchimals zurückschicken und bekomme die Zahlung erstattet. Habe heute mit dem Kundenservice gesprochen und habe denen mitgeteilt, dass dieses Problem kein Einzelfall ist und ich eigentlich keine neuen haben möchte. Sie waren sehr kulant.
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Hier genau das gleiche, zwilling B leuchtet kurz auf stöhnt und macht nichts mehr. Ist auch sehr leise im Gegensatz zum anderen.
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vor 6 Jahren
Frohe Weihnachten. Auch wir haben das Problem mit Zwilling B. Er geht einfach aus oder es klingt aus dem Lautsprecher als würde eine Platte hängen. Nix hilft. Schade, denn feuchte Kinderaugen wegen defektem China Schrott ist mehr als ärgerlich. Dann wird die Hotline morgen ja glühen wenn überhaupt jemand zu erreichen ist zwischen den Tagen.
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vor 6 Jahren
Hallo alle, hier das gleiche. Nach dem Batteriewechsel war es besser, jetzt nach einem Tag geht B wieder aus. Ist es bei euch auch so, dass beim Zwillig B das Augenleuchten flackert, wenn sound gespielt wird? Saugt der Zwilling ggf so viel Batterie über einen (!) Tag, obwohl A viel mehr macht? :-o wir reklamieren auch morgen :-(
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vor 6 Jahren
Bei uns auch das gleiche.... piept zweimal und dann geht er aus. Zwilling b. Das aufgenommene wird wiedergegeben und dann klingt es ala bliebe er hängen und es folgt endlose Wiederholung. Habe sie über myToys gekauft uns dort heute eine Mail hingeschickt. Werde aber morgen auch versuchen die Hotline zu erreichen.
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vor 6 Jahren
Kundenservice Anrufen
Deutschland: 008000-101-0222 Schweiz: 0800-561-350 Österreich: 0800-29-72-67 Unere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 12.00-20.00 Uhr Wir bitten Sie, dass Ihr Spielzeug völlig aufgeladen ist und das Spielzeug mit sich haben, wenn Sie uns anrufen.
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vor 6 Jahren
Guten Morgen! Hatte meinen vier Nichten jeder die Zwillinge geschenkt. Gekauft bei Intertoys.Nach noch nicht Mal ein paar Stunden funktionierten bei allen Zwilling B nicht mehr. Er piepte zwei Mal und ging aus. Schaltete man unter wieder ein blieb er vielleicht 5 Minuten an und ging wieder aus. Batterien würden gewechselt, aber es passiert trotzdem immer noch.
Hoffe der Kundendienst hilft weiter, denn von einer Bekannten weiss ich, dass sie bei ihrem zu hören bekam, das es die Schuld eines Zitat: dummen, unfähigen Kindes und noch dümmer er Eltern sei, weil man nicht richtig mit dem Spielzeug umgegangen sei. Sollte es keine Hilfe geben, bin du beim Verbraucherschutz. Die Tiere waren schliesslich nicht günstig und das vielleicht Mal bei einem was nicht stimmt, kann passieren, aber wenn es so gehäuft Auftritt und gleich bei allen vier Geschenken ist schon fast Hohn.
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vor 6 Jahren
Hallo,
das ist ja wirklich frech! So geht man nicht mit Kunden um. Ich habe auch gleiches Problem. Bin noch an der Arbeit. Versuche mal, in der Pause anzurufen. Oder spätestens morgen. Oder hat hier vielleicht schon jemand angerufen? LG Sina |
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vor 6 Jahren
Hat schon jemand dort angerufen ?
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vor 6 Jahren
Ich konnte leider noch nicht, bin noch an der Arbeit. Versuche es in der Pause mal.
Mein Mann hat noch diese Telefonnummer gefunden Kühbachstr. 11, DE-81543 München Phone: +49 89 55 05 979-0 Fax: +49 89 55 05 979-69 LG Sina
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vor 6 Jahren
Hotline ist heute offenbar nicht besetzt :-( hat jemand schon unter der Münchener Nummer angerufen?
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vor 6 Jahren
Dauerbesetzt...
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vor 6 Jahren
Ich habe mal über Facebook eine Mail geschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort.
Ich habe die Befürchtung , dass ich eine menge Geld aus dem Fenster geworfen habe. |
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vor 6 Jahren
Hallo,
Wir haben das gleiche Problem. Habe am 25.12. Eine E-Mail hingeschickt, mal sehen wann und was sie antworten... LG Verena
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vor 6 Jahren
Hi Verena, wo hast du die Mail hingeschickt? Habe bei SpinMaster keine Mailadresse gefunden.
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vor 6 Jahren
Kundenservice@spinmaster.com
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Habe das selbe Problem und bin sehr verärgert, unter welcher Nummer kann man da denn anrufen, ich erreiche niemanden
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vor 6 Jahren
Das sind die Nummern vom Kundenservice:
Kundenservice Deutschland: 008000-101-0222 Schweiz: 0800-561-350 Österreich: 0800-29-72-67 Unere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 12.00-20.00 Uhr Wir bitten Sie, dass Ihr Spielzeug völlig aufgeladen ist und das Spielzeug mit sich haben, wenn Sie uns anrufen. |
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vor 6 Jahren
Sind nach 40min Warteschleife durch gekommen ;) gibt ref-nr und eine Mail in der man beschreiben muss, Quittung, Bilder usw übermitteln muss. Gibt ein neues Ei aber dauert ca drei Wochen
viel Erfolg ;) scheint die Hölle los zu sein bei denen. LG
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vor 6 Jahren
Na super :-(
Merry Christmas... ;-( Danke für deine Rückmeldung.
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vor 6 Jahren
Was haben die denn gesagt, warum das Problem bei allen auftaucht? Bzw. Sind die neu zugeschickten dann fehlerfrei?
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vor 6 Jahren
Nein,nur das sie getauscht werden.
Sie wollten den Code der auf den "Etiketten"(Zettel)am Hatchimal sind und sagte dann: wird getauscht. Also gehen wir davon aus dass die ganze Charge defekt ist.. deswegen wird es auch nix bringen im Geschäft zu tauschen.. sonst hat man ggf das selbe Problem??! Bei uns steht das Werk "apa" drauf. Dauert bis zu drei Wochen bis die Neuen da sind,gehe davon aus das die Neuen dann auch einwandfrei funktionieren ;)
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vor 6 Jahren
Ich bin gespannt ob wir unseren auch ausgetauscht bekommen, da meine Tochter diese Zettel an Plüschtieren aller Art immer stört und es das erste ist, was sie abschneidet.... d.h. ich kann nicht nachvollziehen, von welchem Werk mit welchem Produktionsdatum unsere stammen...
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vor 6 Jahren
Hab gerade gesehen, die Nummer steht auch unten auf dem Ei drauf. Das haben wir zum Glück noch behalten
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hilfreich
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vor 6 Jahren
Hallo.
Wir haben selbes Problem mit Zwilling B. Die Aufnahme Funktion hat nur 2 bis 3 mal funktioniert, danach wenn man auf die Nase drückt hört sich die Wiedergabe an wie eine " hängende Schallplatte" dazu dieses zweimalige piepen und aus ist er. Support meinte hatchimel resetting, hierzu auf den Kopf drehen und Nase + Kopf rein gleichzeitig gedrückt halten bis Bestätigungston kommt. Mal schauen ob das was bringt. Am Bändchen sie Foto sieht man übrigens das Produktions Datum des hatchimel. In unserem Fall 25. 09. Und was steht für das produzierende Werk.
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vor 6 Jahren
NACHTRAG
Meinte aws steht für das produzierende werk
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vor 6 Jahren
Hey, bei uns ist es das Werk apa
Wir bekommen neue geschickt,dauert bis zu drei Wochen. |
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vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben
Bei uns das selbe Problem. Traurige Tochter nach drei mal einschalten. B funktioniert nicht mehr....Kundenservice kommt man nicht durch. Was kann man tun? Bin aus Österreich. Lg.Yvonne
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vor 6 Jahren
Österreich: 0800-29-72-67
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Ich habe das Hatchimal gewonnen, da ich aber bei Spinmaster niemanden erreiche und bis zu 40 min in einer Warteschleife hänge, habe ich Toys R us kontaktiert, wo ich gewonnen habe. Fahre dort später hin haben hier eine Filiale und bekomme Anstandslos ein neues Hatchimal. Klar das Gewinnerschreiben lege ich vor.
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Habe heute morgen den Ersatz bekommen und schon allein das schlüpfen war anderst wie die ersten. Bis jetzt funktionieren sie super
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Antwort
vor 6 Jahren
Hallo!
Hatte das gleiche Problem mit Zwilling B. Habe mit dem Support telefoniert. War ca 10 Minuten in der Warteschleife und habe ca 15 Minuten mit der Dame gesprochen. Ich musste dann das Problem erklären und die Nummer der Hatchimals angeben. Sie hat es dann kurz überprüft und es werden mir neue zugeschickt. Die Hatchimals die ich jetzt habe werden abgeholt. Ganz wichtig: Kaufbeleg muss man haben!
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vor 6 Jahren
Hi,
wir haben das gleiche Problem,nach nicht mal einer Stunde Spielzeit zu Heiligabend. Das Kind ist traurig und weint. Der Verkäufer (ein großes Versandhaus) Beruf sich darauf,dass die 14 Tage Umtausch abgelaufen sind und eine Reklamation eben Wochen dauert,es nicht sicher ist,ob ich am Ende das Geld bekomme oder er einfach nur repariert wird und wenn ich nicht möchte,dass mein Kind am Ende ohne Geschenk darstellt, kann ich sofort eine Neubestellung auf meine Kosten am Telefon machen. Kann halt dann nur passieren,dass ich am Ende vier da on habe. Der Kundenservice von Spin Master hilft jetzt. Wir schicken die defekten ein,die neuen werden aber bereits verschickt,so gibt es gerade mal eine Überschneidung von 10 bis 15 Tage. Wie ich das meiner Tochter erkläre, weiß ich allerdings noch nicht....
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vor 6 Jahren
Das finde ich sehr unverschämt von dem Versandhaus! Da würde ich ohne Skrupel mal drüber berichten. Wenn es ein großes Versandhaus ist haben die sicherlich auch eine Facebookseite. Da erreicht man sehr viele Menschen. Ich würde dann auch hier auf die Kommentare verweisen, denn es steht ja fest, dass es kein Einzelfall ist und das Produkt definitv kaputt ist!! Ebenso vielleicht auch mal einen Brief und zusätzlich eine E-Mail an den Vorstand des Versandhauses schicken. Andere bekommen es ja anstandslos ausgetauscht.
Und wie hätte man es vorher denn testen sollen? Das geht ja nicht, dann wäre das Ei ja schon auf gewesen. Kannst ja schlecht das kaputte Ei verschenken... Diese Reaktion, die du da bekommen hast, ärgert mich wirklich sehr. |
Antwort
vor 6 Jahren
Wir haben Ersatz anstandslos zugeschickt bekommen. Leider aber das gleiche Problem bei Zwilling b wieder.
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vor 6 Jahren
Och nöööööööööööö, wie sch... ist das denn :-(
Wahrscheinlich Produktionsfehler aus einer Serie.
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vor 6 Jahren
Direkt von Spinmaster oder von da wo es gekauft wurde?
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vor 6 Jahren
Der Ersatz kam von myToys (Kundenservice Top!!!) Habe auch eine Mail an den spinmaster Support geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
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Antwort
vor 6 Jahren
Wir haben jetzt schon das 2mal einen Zwilling Hatchimals und der Zwilling B piept 2mal und geht wieder aus. Und geht schon wieder nicht. Wie deprimierend für das Kind!
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vor 6 Jahren
Ja, ich weiß wie es ist. Bei uns das gleiche Trauerspiel. Scheint ein Fehler in einer Produktionslinie zu sein. Wir haben uns von den Zwillingen getrennt. Unsere Tochter durfte sich etwas anderes aussuchen, wollte aber unbedingt wieder einen Hatchimal haben. Wir haben den großen genommen. http://amzn.to/2mE2Dck Der funktioniert jetzt seit Anfang an problemlos. Ich hoffe es bleibt auch so....... LG Janine
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Antwort
vor 6 Jahren
Hallo Janine! Welchen Großen habt ihr genommen?
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vor 6 Jahren
Wir haben diesen genommen
Spin Master 6034335 - Hatichmals - Draggles - Version 2 (Lila Sortierung) Link ist oben in dem kommentar. Wünsche euch viel spaß damit. Wir sind sehr zufrieden. LG Janine :-) |
Antwort
vor 6 Jahren
Unsere Hatchimals sind vor drei Tagen geschlüpft und seit gestern haben wir schon das gleiche Problem. Zwilling B piept kurze Zeit nach dem Einschalten zwei mal und geht dann aus.
Habe beim Spin Master Kundenservice per eMail reklamiert und als Rückmeldung bisher nur den Hinweis bekommen, dass ich mal die Batterien tauschen soll. Kann ich ja gerne machen, aber so wie ich das hier lese, scheint das doch eher ein Produktionsfehler zu sein. Bin gespannt wie die Geschichte ausgeht. LG B.
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vor 6 Jahren
Ja, spar die Batterien. Sag einfach, dass du das getan hast aber das Problem noch immer da ist.
Also du kannst es natürlich mal ausprobieren, aber ich denke, du wirst auch einen defekten haben :-( |
Antwort
vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich wollte einmal hören ob bei euch die Hatchimals nun auch alle problemlos funktionieren? Seit dem Austausch hatten wir keine Probleme mehr. Liebe Grüße Jasmin
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vor 6 Jahren
Meine Tochter ist total traurig und hat geweint sie hat sie gestern zum Geburtstag bekommen und Abends fing B schon an ständig auszugehen! Ich weiß nicht ob ich mir den Stress mit anrufen und alles antue oder ihr einfach einen großen bestelle
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