Frage
Probleme bei der Passwort Einrichtung - wer kann mir helfen?Ich habe eine neue HC-300M gekauft.
Ich wollte sie mit Passwort schützen. Beim Einstellen verlangte sie ein altes Passwort. Da dort 0000 stand, drückte ich auf OK. Dann stand im Display FEHLER.
Nun komme ich nicht einmal mehr ins Menü, weil sie nun als erstes ein Passwort verlangt.
An den PC kann ich sie auch nicht anschließen. Da steht dann im Display msdc.
Kann ich da irgendetwas tun, dass ich die Cam auch mal benutzen kann ?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo Teify,
also wenn die Kamera bei der Einstellung schon nach einem Passwort gefragt hat, dann war sie m. E. definitv schon in Verwendung. Denn bei der Ersteinstellung des Passwortes wird kein altes abgefragt. Ich würde sie dem Verkäufer zurück senden und ihm den Sachverhalt schildern, damit er die Kamera entweder zurück setzt oder dir eine neue sendet (kann ja evtl. auch ein Softwarefehler sein). Viel Erfolg, Harry
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Harry, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das war auch mein Verdacht. Aber ich glaube, ich werde sie wohl in den Müll werfen müssen. Ich hab den Verkäufer kontaktiert. Der entschuldigte sich (auf englisch) und schickte mir einen Link für die Betriebsanweisung. Was dann kam war auf Chinesisch. Das sagt eigentlich alles. Tja, billig gekauft ist zweimal gekauft. MfG Teify
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Das ist doch schon mal erfreulich. Jetzt wäre es natürlich super zu wissen, wie es funktioniert hat :-D
Ich vermute über das Konfigurationsprogramm MMSCONFIG. Dort kann man auch das Passwort setzen, habe ich beim Recherchieren gesehen. Harry
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Genau so wurde es gemacht. Über MMSCONFIG konnte alles richtig eingegeben werden.
:)
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
Vielen Dank,
die ersten Bilder sind auch schon gekommen. Wenn es auch nur die Glucke im eigenen Garten war. :D
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Das ist doch prima :-D
Ich werde mir wohl auch dieses Modell zulegen. Habe momentan noch eine ohne Sendefunktion. Soweit ich nachlesen konnte, ist die wohl gar nicht so schlecht, wenn man sich erst einmal durch die Einstellungen durchgefuchst hat. Grüße, Harry |
Antwort
Wir hatten bisher eine Seissiger ( wohl der Mercedis unter den Kameras) und zwei etwas preiwertere. Die 3 wurden uns in einer Nacht geklaut. Nun reicht uns eine billige. Da tut das dann nicht so weh.
Ein Tipp. Man sollte ins Innere seine Initialen kratzen. Bei einer Razzia wurden 70 Cams gefunden. Nun weiß keiner, wem die gehören.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Ich habe bislang noch eine aus dem Aldi. Die funktioniert auch gut, aber sendet halt keine Bilder. War auch erst einmal nur zum Testen gedacht wie es so funktioniert. Bin aber ganz begeistert. Deshalb freue ich mich schon auf die neue.
Das ist eine sehr sehr gute Idee mit den Intitialen. Das werde ich auch direkt machen. Grüße, Harry |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Suntek Produkten.
-
Warum kommt kein Bild bei Anforderung per SMS? Antworten Suntek HC-300M Wildkamera
Hallo zusammen, laut Bedienungsanleitung kann ich per SMS mit dem Code 500 ein Bild per Mail anfordern. Leider funktioniert das jedoch nicht. Der "normale" Versand per E-Mail klappt. Was muss ich bei der Einstellung beachten, damit ich zusätzliche Bilder anfordern kann? Am liebsten hätte ich ohnehin nur Bilder, die ich anfordere und nicht alle 3 min ein Bild....
-
Weißes Bild nach Firmwareupdate. Wer hat eine Idee? Antworten SUNTEK HC-801A
Hallo, ich habe mir das FW-Update für die HC801A bei Suntek herundergeladen. Update nach Anleitung durchgeführt. Nun zeigt das Display der Cam nur noch ein weißes Bild. Was kann ich tun?
-
Warum entladen sich die Batterien innerhalb von 2 Tagen? Antworten Suntek HC-801LTE Wildkamera
Wenn die Kamera aufgestellt ist wird die Batterieladung innerhalb von 2 Tagen total entleert. Habe schon mit verschiedenen Einstellungen probiert ohne Erfolg. Bei einen Defekt an der Kamera ersuche ich Sie mir einen Reparaturdienst zu empfehlen.
Harry