Frage
vor 5 Jahren
466
GELÖSTE FRAGE
Warum werden Intervall- und Timereinstellungen ignoriert?Die Camera ignoriert die Intervall und Timer Einstellungen.
Sie fotografiert also den ganzen Tag bei Bewegung, ausser in den Zeiten wenn die Daten übertragung per GPRS läuft.
Bei einer zweiten Camera des gleichen Types funktionieren die Einstellungen, sie blitzt bloß nach der Datenübertragung bei jeder erfassten Bewegung, bis wieder eine Aufnahme gemacht wird.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Das gleiche Problem hatte ich auch schon.
Ich musste die Kamera einschicken, da das Problem nicht behoben werden konnte. Habe dann eine neue bekommen. Ich sollte damals erst ein Firmwareupdate probieren, dieses wurde mir per Mail zugesandt. Es hat aber nichts gebracht. Bei einer Bekannten das gleiche Problem. Daher mein Rat, direkt reklamieren.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Suntek Produkten.
-
Warum kommt kein Bild bei Anforderung per SMS? Antworten Suntek HC-300M Wildkamera
Hallo zusammen, laut Bedienungsanleitung kann ich per SMS mit dem Code 500 ein Bild per Mail anfordern. Leider funktioniert das jedoch nicht. Der "normale" Versand per E-Mail klappt. Was muss ich bei der Einstellung beachten, damit ich zusätzliche Bilder anfordern kann? Am liebsten hätte ich ohnehin nur Bilder, die ich anfordere und nicht alle 3 min ein Bild....
-
Weißes Bild nach Firmwareupdate. Wer hat eine Idee? Antworten SUNTEK HC-801A
Hallo, ich habe mir das FW-Update für die HC801A bei Suntek herundergeladen. Update nach Anleitung durchgeführt. Nun zeigt das Display der Cam nur noch ein weißes Bild. Was kann ich tun?
-
Warum entladen sich die Batterien innerhalb von 2 Tagen? Antworten Suntek HC-801LTE Wildkamera
Wenn die Kamera aufgestellt ist wird die Batterieladung innerhalb von 2 Tagen total entleert. Habe schon mit verschiedenen Einstellungen probiert ohne Erfolg. Bei einen Defekt an der Kamera ersuche ich Sie mir einen Reparaturdienst zu empfehlen.