Frage
Was für eine SIM- und Speicherkarte benötige ich?Hallo, da keine Beschreibung dabei ist, benötige ich bitte Hilfe. Was für SIM u Speicherkarte benötige ich für die HC 300M?
Wo bekomme ich deutsche Bedienungsanleitung?
Danke im Voraus!
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo, ein Bedienungsanleitung bekommst du hier
[Suntek HC-300M Wildkamera Bedienungsanleitung](/hc-300m-wildkamera#support)
SIM Karte ist eigentlich relativ egal. Sie muss nur die Standardgröße haben und du brauchst einen Tarif mit Datenvolumen.
Die SIM muss vorher in ein Handy eingesetzt werden, damit du darüber die PIN Abfrage deaktivieren kannst, da es sonst nicht funktioniert. Als Speicher brauchst du eine microSD Karte. Schau mal hier, da wird es richtig gut beschrieben
[Wildkamera einrichten](https://www.pferdemaedel.de/pferdeueberwachung-ohne-strom)
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Kermet
vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank, wirklich gute Beschreibung, schön verständlich!
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Suntek Produkten.
-
Warum kommt kein Bild bei Anforderung per SMS? Antworten Suntek HC-300M Wildkamera
Hallo zusammen, laut Bedienungsanleitung kann ich per SMS mit dem Code 500 ein Bild per Mail anfordern. Leider funktioniert das jedoch nicht. Der "normale" Versand per E-Mail klappt. Was muss ich bei der Einstellung beachten, damit ich zusätzliche Bilder anfordern kann? Am liebsten hätte ich ohnehin nur Bilder, die ich anfordere und nicht alle 3 min ein Bild....
-
Weißes Bild nach Firmwareupdate. Wer hat eine Idee? Antworten SUNTEK HC-801A
Hallo, ich habe mir das FW-Update für die HC801A bei Suntek herundergeladen. Update nach Anleitung durchgeführt. Nun zeigt das Display der Cam nur noch ein weißes Bild. Was kann ich tun?
-
Warum entladen sich die Batterien innerhalb von 2 Tagen? Antworten Suntek HC-801LTE Wildkamera
Wenn die Kamera aufgestellt ist wird die Batterieladung innerhalb von 2 Tagen total entleert. Habe schon mit verschiedenen Einstellungen probiert ohne Erfolg. Bei einen Defekt an der Kamera ersuche ich Sie mir einen Reparaturdienst zu empfehlen.