Frage
Warum funktioniert die Headset Verbindung nicht?Über das Headset ist der Gesprächspartner nicht mehr zu hören.
Das Headset selbst funktioniert aber an einem anderen Telefon fehlerfrei!
Das Headset funktionierte bisher fehlerfrei, seit ein paar Tagen nicht mehr.
Der Gesprächspartner kann mich hören, Headset ist per 2,5 mm Klinkestecker am Telefon verbunden. Ich höre jedoch nicht den Gesprächspartner.
Wenn ich das Headset an ein anderes Telefon anschließe, gibt es keine Probleme. So liegt es nicht am Headset, sondern am Telefon!
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hörerlautstärke wurde überprüft, daran liegt es nicht.
Ein Defekt der Klinkenbuchse bedeutet, neues Telefon?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Am Besten mal bei Gigaset fragen, ob die das reparieren. Hast du noch Garantie drauf?
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann man Anklopfen ausschalten? Antworten Gigaset A630
Anklopfen ausschalten: beim Telefonieren soll für weitere Anrufer einfach ein Belegtton kommen.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?