Frage
Warum funktioniert die Headset Verbindung nicht?Über das Headset ist der Gesprächspartner nicht mehr zu hören.
Das Headset selbst funktioniert aber an einem anderen Telefon fehlerfrei!
Das Headset funktionierte bisher fehlerfrei, seit ein paar Tagen nicht mehr.
Der Gesprächspartner kann mich hören, Headset ist per 2,5 mm Klinkestecker am Telefon verbunden. Ich höre jedoch nicht den Gesprächspartner.
Wenn ich das Headset an ein anderes Telefon anschließe, gibt es keine Probleme. So liegt es nicht am Headset, sondern am Telefon!
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hörerlautstärke wurde überprüft, daran liegt es nicht.
Ein Defekt der Klinkenbuchse bedeutet, neues Telefon?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Am Besten mal bei Gigaset fragen, ob die das reparieren. Hast du noch Garantie drauf?
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.