Frage
„Start“ Button inaktiv. Woran kann das liegen?Habe vor meinem Urlaub die App und die Karten für Jamaika auf mein iPhone 5 geladen. Jetzt vor Ort im offline Modus wird die Route problemlos berechnet und angezeigt, jedoch ist der „Start“ Button inaktiv/ausgegraut ?!
Ich kann folglich die Routenführung nicht starten??
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Problem tritt (ach meinem Kenntnisstand) nur bei der Jamaika Karte auf.
Bei allen anderen Ländern in Europa startet die Route problemlos!
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu HERE Apps LLC Produkten.
-
Karten löschen geht nicht wegen anderer Prozesse. Wer kann helfen? Antworten HERE WeGo
Ich erhalte beim Versuch, Karten zu löschen die Meldung **"Sie können Karten löschen, wenn die anderen Prozesse abgeschlossen sind"** Was fange ich damit an? Keine andere App ist geöffnet.
-
Wie kann ich die Ansagenstimme ändern? Antworten HERE WeGo
Wie kann ich die Ansage ändern? Also welche Stimme verwendet werden soll.
-
Warum ist kein Querformat mehr möglich? Antworten HERE WeGo
Bei "Here" dreht sich der Bildschirm nicht mehr, obwohl dies beim Handy eigentlich eingestellt ist. Wäre praktisch, da ich eine entsprechende Klapp-Handyhalterung habe. Bei anderen Apps funktioniert das.